Auf dieser Seite findet ihr einige Impressionen aus vergangenen Jahren.

Die Fotos wurden uns zu Verfügung gestellt. Wer auch noch Fotos beisteuern will, schreibt uns am einfachsten eine Mail und wir melden Euch dann, wohin ihr die Fotos senden könnt.

Wichtig:
Wer sich an der Veröffentlichung gestört fühlt oder wer nicht möchte, dass er auf einem Foto zu sehen ist, soll sich bitte unbedingt sofort und schriftlich bei uns melden. Eine eMail an Kontakt und Fragen mit konkreter Angabe des Wunsches, der Foto-Nummer, Tipp was auf dem Bild zu sehen ist und was nicht zu sehen sein soll, reicht aus.
Wir lehnen jegliche Haftung in Bezug auf Fotos ab.
Der Event ist ein offizielles Happening für alle. Das Gelände ist frei zugänglich. Eine Kontrolle ist nicht möglich. Der Umgang mit den „neuen Medien“ bietet immer Risiken, soll aber dem Grundgedanken „der Grenz-freien Informationsverbreitung“ gerecht werden. Helfen Sie mit, Missbrauch vorzubeugen und gezielt anzugehen. Aber, helfen Sie auch, die Freiheit nicht einzuschränken.

[nggallery id=6]